Böllergruppe Sankt Sixtus Hettstadt

Die Böllergruppe St. Sixtus wurde 1998 von Hubert Kempf und Heinz Grötsch ins Leben gerufen. Der Name Sankt Sixtus leitet sich ab, vom Namen des Schutzpatrons unseres Dorfes Hettstadt bei Würzburg . Wir sind in der Zwischenzeit eine kleine, aber feine Böllergruppe von sieben Böllerschützen, die versuchen das Brauchtum des Böllerschießens in und um Hettstadt zu allen möglichen Anlässen auszuüben ( Vereinsfeste, Hochzeiten, Neujahrsschiessen usw.). Im Laufe der Jahre haben wir auf verschiedenen Böllertreffen schon viele Böllerfreunde kennen gelernt und hoffen, dass der Strom an sympathischen Menschen nicht abreißt. Soweit es der Terminkalender erlaubt, versuchen wir weiterhin an den bedeutendsten Böllertreffen teilzunehmen.

Durch den Hubert Bauer haben wir einen kompetenten Ansprechpartner und sehr guten Freund gefunden.




1.Reihe : Jo Bastian Richartz, Daniel Gebhard.
2. Reihe : Hubert Kempf Schussmeister, Konrad Wolf, Christiane Christ, Marco Christ,
Claudia Kempf, Dietmar Hommel, Monika Hommel


Ansprechpartner:

Schussmeister:
Hubert Kempf
Friedensstraße 36, 97265 Hettstadt
Telefon: 0931 2960, Fax: 0931 464209
email: huberts-reisen.kempf@freenet.de


[ Zurück ]   [ Home ]