Jahreshauptversammlung (65. Delegiertenversammlung)
am 2. März 2013 in Röthenbach

       
 
Zur Großansicht auf das jeweilige Bild klicken.

Zur Jahreshauptversammlung konnte Vizepräsident Dirk Tamme als Versammlungsleiter nach dem Ehrensalut durch die Böllerschützen der SG "Auerhahn" Steinberg für unseren Ehrenkommandant Staatsminister Joachim Herrmann in einem vollen Saal auch den 1. Bürgermeister der Stadt Röthenbach Günther Steinbauer begrüßen, der auch in Vertretung des Landrates des Landkreises Nürnberger Land erschienen war. Ebenso die Vertreter der Böllergruppen und -Vereine und weitere Ehrengäste.
Beim Totengedenken gedachte Vizepräsident Hubert Bauer stellvertretend für alle Verstorbenen Walter Pawlik vom Veteranen und Militärverein Roßtal und Frau Ursula Daut von der Böllergruppe Bavaria Langensendelbach.

Das neu-/wiedergewählte Präsidium finden Sie auf der Seite "Ansprechpartner". Leider konnten die Beiratssitze für Niederbayern, Oberfranken- und die Oberpfalz nicht besetzt werden. Hier der Aufruf an alle: Wer bereit ist, eines der Ämter zu übernehmen, möge sich bitte bei uns melden.

Bei den nachfolgenden Ehrungen wurde Alfons Knichelmann, Schussmeister der Diana Dettingen, die silberne Ehrennadel verliehen. Die ausgeschiedenen Präsidiums- und Beiratsmitglieder wurden mit einer Dankesurkunde bedacht.

Alles Weitere kann dem Protokoll entnommen werden. Klicken Sie hier...
Den Bericht in der Pegnitz-Zeitung können sie hier einsehen.
Ein Video über den Begrüßungssalut finden Sie hier...

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier...


[ Zurück zu Aktuelles]    [ Home]