Herbstversammlung (52. Delegiertenversammlung)

am Samstag, 14. Oktober in Röthenbach

Zum Vergrößern auf das Bild klickenZur Herbstversammlung des AKNB konnte Präsident Eberhard Schultz trotz des kirchweihträchtigen Wochenendes wieder zahlreiche Dele-gierte und Gäste im Schützenheim der SSG Röthenbach begrüßen.
Besondere Grüße ergingen an den 2. Bürgermeister der Stadt Röthen-bach Herrn Klaus Hacker, der in Vertretung des Landrates und des 1. Bürgermeisters erschienen war, den 1. Vorstand des Vereinskartells der Stadt Röthenbach Herrn Georg Fürle, den 3. Bezirksschützen-meister von Mittelfranken Herrn Karlheinz Stauder, Landesböller-referent Werner Kammermeier, Bezirks- und Gauböllerreferenten des BSSB und weitere Ehrengäste.

Nach kurz gehaltenen Berichten und dem Grußwort des 2. Bürgermeisters wurde Herrn Wilhelm Hufnagel (s. Bild - zur Vergrößerung auf das Bild klicken) für langjährige Verdienste als Böllerschütze die Ehrennadel des AKNB in Gold verliehen.

Anschließend wurde das neue, platzsparendere Layout der 2. Auflage vorgestellt, in der sich 16 weitere Böllergruppen vorstellen. Weitere 7 Gruppen hatten die Neuauflage zu einer Überarbeitung ihrer Darstellungen in der 1. Auflage genutzt.
Mit der Vorführung eines Filmes über das Nordbayerische, sowie Bildern über das Oberpfälzer und das Fränkische Böllerschützentreffen klang der Nachmittag aus.

Als Termin für die Jahreshauptversammlung wurde der 3. März 2007 festgelegt. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

 


[ Zurück zu Aktuelles ]    [ Home ]